COOKIES RICHTLINIE

Diese Cookie-Nutzungsbedingungen gelten für diese Website (“Website”), ie von oder im Namen von Beauté Prestige International SA betrieben wird, deren Handelsname Shiseido EMEA lautet und deren eingetragener Sitz sich in 56 A, rue du Faubourg St Honoré – 75008 Paris – Frankreich (“SHISEIDO EMEA”) befindet.. Sie beschreibt unsere Verwendung von Cookies und anderen ähnlichen Technologien auf unserer Website. Sie sollte in Verbindung mit unserer Datenschutzerklärunggelesen werden.

Cookies kommen standardmäßig im Internet zum Einsatz. Obwohl die meisten Webbrowser Cookies automatisch akzeptieren, liegt die Entscheidung, ob Sie sie akzeptieren oder nicht, bei Ihnen. Sie haben die Wahl, durch Ihre Einwilligung Cookies zu akzeptieren oder sie abzulehnen. Sie können Ihre Browsereinstellungen derart anpassen, dass der Erhalt von Cookies verhindert wird, oder Sie Benachrichtigungen erhalten, sobald ein Cookie an Sie gesendet wird.

Durch die Nutzung unserer Websites stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß dieser Cookie-Richtlinie zu. Wenn Sie der Verwendung von Cookies auf diese Weise nicht zustimmen, sollten Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, indem Sie die entsprechenden Einstellungen in Ihrem Browser auswählen oder unsere Websites nicht verwenden. Die gängigsten Browsereinstellungen in diesem Zusammenhang werden im Folgenden erläutert. Beachten Sie jedoch, dass Sie möglicherweise nicht auf alle Funktionen unserer Website zugreifen können, wenn Sie eine solche Einstellung auswählen.

Was sind Cookies?

Cookies sind kleine Dateien oder Informationen, die auf Ihrem Computer (oder anderen internetfähigen Geräten wie einem Smartphone oder Tablet) gespeichert werden, wenn Sie eine unserer Websites besuchen. Ein Cookie enthält normalerweise den Namen der Website, von der der Cookie stammt, die “Lebensdauer” des Cookies (d. h. Wie lange er auf Ihrem Gerät verbleibt) und einen Wert, bei dem es sich normalerweise um eine zufällig generierte eindeutige Nummer handelt.

Wozu werden Cookies verwendet?

Wir verwenden Cookies, um Ihre Browser-Erfahrung zu verbessern, unsere Websites benutzerfreundlicher zu gestalten und die Websites und unsere Produkte besser auf Ihre Interessen und Bedürfnisse abzustimmen. Cookies können auch dazu verwendet werden, Ihre zukünftigen Aktivitäten und Erfahrungen auf unseren Websites zu beschleunigen. Zum Beispiel werden sie verwendet, um sich beim Surfen und bei zukünftigen Besuchen an Ihre Präferenzen (Sprache, Land usw.) zu erinnern. Wir verwenden Cookies auch, um anonyme, aggregierte Statistiken zu erstellen, die es uns ermöglichen zu verstehen, wie Menschen unsere Websites nutzen und uns dabei helfen, ihre Struktur und ihren Inhalt zu verbessern. Aufgrund dieser Informationen können wir Sie nicht persönlich identifizieren. Wenn wir Ihre Einverständniserklärung im Voraus erhalten haben, können wir gelegentlich Cookies, Tags oder ähnliche Technologien verwenden, um Informationen zu erhalten, die es uns ermöglichen, Ihnen entweder von unserer eigenen Website oder von Websites Dritter oder auf andere Weise Werbung, basierend auf der Analyse Ihrer Surfgewohnheiten, zu zeigen.

Wofür werden Cookies auf dieser Website NICHT verwendet?

Wir speichern keine sensiblen personenbezogenen Daten wie Ihre Adresse, Ihr Passwort, Ihre Kredit- oder Debitkarten-daten usw. in den von uns verwendeten Cookies.

Wer nutzt die in den Cookies gespeicherten Informationen?

Die in den Cookies von unserer Website gespeicherten Informationen werden ausschließlich von uns verwendet, mit Ausnahme der nachfolgend als “Cookies von Drittanbietern” bezeichneten Cookies, welche von externen Unternehmen zur Erbringung von Dienstleistungen verwendet werden, die von uns zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und der Benutzererfahrung beim Surfen auf unserer Website eingesetzt werden. Diese “Cookies von Drittanbietern” werden hauptsächlich dafür verwendet, um Zugriffsstatistiken zu erhalten und die Durchführung von Zahlungstransaktionen zu garantieren.

Setzen wir Cookies zur Unterstützung von Drittanbietern ein?

Wir können unsere Cookies auf Websites unserer Partner einsetzen, welche Werbung für unsere Marken und / oder Produkte ausstrahlen. Diese Cookies werden hauptsächlich dazu verwendet, Ihnen die entsprechenden Inhalte, die Ihren Interessen entsprechen, zu präsentieren und das Aufrufen unserer Inhalte (einschließlich Werbung) zu bewerten.

Welche Arten von Cookies verwenden wir?

Unsere Website verwendet Cookies und / oder andere ähnliche Technologien wie Geräte-IDs, Pixel-Tags oder Web Beacons, um bestimmte Informationen zu sammeln und zu speichern. Dazu gehören typischerweise Informationen oder Codes, die eine Website an Ihre Festplatte oder Ihr mobiles Gerät übermittelt oder auf diese zugreift, um Informationen über Sie zu speichern und manchmal zu verfolgen. Cookies und ähnliche Technologien ermöglichen es Ihnen, bei der Nutzung eines Computers oder Geräts für die Interaktion mit Websites und Online-Diensten von diesem Computer oder Gerät wiedererkannt zu werden. Sie können zum Verwalten einer Reihe von Funktionen und Inhalten sowie zum Speichern von Suchanfragen und zum Anzeigen personalisierter Inhalte verwendet werden.

Wir verwenden folgende Arten von Cookies:

  • Zwingend erforderliche Cookies: Dies sind Cookies, die für den Betrieb unserer Website und unter Beachtung unserer Geschäftsbedingungen benötigt werden. Dazu gehören beispielsweise Cookies, mit denen Sie sich in sichere Bereiche unserer Website einloggen und einen Einkaufswagen verwenden können.

Cookie Lebensdauer Beschreibung
_atuvs 0 Tag AddDieses Social-Sharing-Widget ermöglicht es dem Besucher, Inhalte zu teilen
_atuvc 13 Monate AddDieses Social-Sharing-Widget ermöglicht es dem Besucher, Inhalte zu teilen
_55 5 Monate Fifty-five
_55CC 12 Monate Fifty-five
Wp_wpfileupload 2 Tags WordPress

  • Analytische/Leistungs-Cookies: Sie erlauben uns, die Anzahl der Besucher zu erkennen, zu zählen und zu sehen, wie sich diese auf unserer Website bewegen, während sie sie nutzen. Dies dient unserem berechtigten Interesse daran, die Funktionsweise unserer Website zu verbessern, indem wir beispielsweise sicherstellen, dass Benutzer leicht das finden, wonach sie suchen.

Cookie Lebensdauer Beschreibung
_gid 1 Tag Google Analytics – Wird zur Unterscheidung von Benutzern verwendet
_ga 24 Monate Google Analytics – Wird zur Unterscheidung von Benutzern verwendet
Swntid 12 Monate  Swaven – Mit diesem Leistungs- und Analyse-Cookie kann Swaven die Navigations- und Serviceleistung messen und optimieren.

 

  • Funktionalitäts-Cookies: Sie werden benutzt, um Sie wiederzuerkennen, wenn Sie auf unsere Seite zurückkehren. Dies ermöglicht es uns, abhängig von Ihren Browsereinstellungen und Präferenzen, Sie mit Ihrem Namen zu begrüßen, die Website zu personalisieren und Ihre Präferenzen zu speichern (z. B. Ihre Sprach- oder Regionswahl).

Cookie Lebensdauer Beschreibung
_gat_ga 0 Tag  Google Analytics – Wird verwendet, um die Anforderungsrate zu drosseln

 

  • Targeting/Werbe-Cookies: Diese Cookies erfassen Ihren Besuch auf unserer Website, die von Ihnen besuchten Seiten und die von Ihnen verfolgten Links. Wir werden diese Informationen gemäß Ihren Browsereinstellungen und Präferenzen verwenden, um unsere Website und die Werbung, die Ihnen gezeigt wird, für Sie interessengerechter zu gestalten. Wir können diese Informationen zu diesen Zweck auch an Dritte weitergeben.
Cookie Lebensdauer Beschreibung
_gcl_au 2 Monate  Google GMP –  Conversion Linker für AdSense zum Experimentieren mit der Anzeigeneffizienz auf Websites, die deren Service verwenden
IDE 12 Monate Doubleclick –  Für die Werbung dient Google im Internet
Fr 2 Monate Facebook –  Verschlüsselte Facebook ID und Browser ID
_fbp 2 Monate Facebook –  Wird von Facebook verwendet, um eine Reihe von Werbeprodukten zu liefern, z. B. Echtzeit-Gebote von Drittanbietern

Wie verwalte ich Cookies in meinem Internet Browser?

Die Einstellungen der Internetbrowser sind normalerweise so programmiert, dass sie Cookies akzeptieren. Sie können diese jedoch leicht anpassen, indem Sie die Einstellungen Ihres Browsers ändern. Wenn Sie allerdings die Cookies in Ihrem Browser deaktivieren, können Sie möglicherweise nicht alle Funktionalitäten unserer Websites in Anspruch nehmen.

Weitere Informationen zum Anpassen der Cookie-Optionen in Ihren Browsereinstellungen finden Sie unter folgenden Links:

Für Internet Explorer™: http://windows.microsoft.com/en-us/windows7/how-to-manage-cookies-in-internet-explorer-9;

Für Safari™: http://support.apple.com/kb/HT1677?viewlocale=en_US;

Für Chrome™: https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=en;

Für Firefox™: https://support.mozilla.org/en-US/kb/enable-and-disable-cookies-website-preferences;

Für Opera™: http://help.opera.com/Windows/10.20/en/cookies.html.

Weitere Informationen zu anderen häufig verwendeten Browsern finden Sie unter http://www.allaboutcookies.org/manage-cookies/.

Bitte beachten Sie, dass, wenn Cookies deaktiviert sind, möglicherweise nicht alle Funktionen (z. B. Online-Bestellung) der Website wie vorgesehen funktionieren.

#movedbynature

A perfect, poetic shape with curved lenses, like a magnifying glass: the clear, limpid bottle of a drop d'Issey is made with just enough glass (nothing is wasted!), including 5% post-consumer recycled glass.
#isseymiyakeparfums #adropdissey #surprisedbynature #movedbynature #fragrance
...

567 11

Through the prism of the bottle of a drop d’Issey, the perspective changes while natures delivers its hidden surprises. The drop-shaped bottle is set with a dip to rest your thumb, a drop within a drop, making it easier to grasp at any moment.
#isseymiyakeparfums #adropdissey #surprisedbynature #movedbynature #fragrance
...

828 2

Close your eyes, take a deep breath. Smell a drop of your L’Eau d’Issey pour Homme and feel the clean strength of water gushing forth from nature. Let its purity and freshness set your mood for the day.
#isseymiyakeparfums #leaudisseypourhomme #movedbynature #fragrance
...

1377 18

Welcome Spring with the aquatic freshness of L’Eau d’Issey and L’Eau d’Issey pour Homme. Set your cheerful mindset for the season.
#isseymiyakeparfums #leaudissey #leaudisseypourhomme #movedbynature #fragrance
...

1138 11

Time to bloom during the most fragrant season! Combining the spray of a waterfall and the scent of springtime forest, L’Eau d’Issey will delight your senses with its fresh, sultry, spring essence.
#isseymiyakeparfums #leaudissey #movedbynature #fragrance
...

1110 24

Welcome spring with the sparkling freshness of L’Eau d’Issey – an aquatic, floral fragrance with accords of lotus, rose, lily and precious woods trail.
#isseymiyakeparfums #leaudissey #movedbynature #fragrance
...

1157 9

Did you know? At the very heart of our iconic L’Eau d’Issey pour Homme the sparkling brightness of yuzu, bergamot and lemon is paired with the spicy and woody notes of sandalwood and cedar to create a refreshing, aquatic scent.
#isseymiyakeparfums #leaudisseypourhomme #movedbynature #fragrance
...

1785 20

Surprise your senses with the sparkling freshness of L’Eau d’Issey and L’Eau d’Issey pour Homme – a bouquet of the purest, natural ingredients. Can you guess the key ingredients of our two iconic fragrances?
#isseymiyakeparfums #leaudissey #leaudisseypourhomme #movedbynature #fragrance
...

1015 8

Cookies Policy

This Cookie Policy applies to this website (“Site”) which is operated by or on behalf of Beauté Prestige International SA, the trading name of which is Shiseido EMEA, 56A rue du Faubourg Saint-Honoré, 75008 Paris (“Shiseido EMEA”). It sets out our use of cookies and other similar technologies on our Site.

The use of cookies is standard on the Internet. Although most Web browsers automatically accept cookies, the decision of whether to accept or not is yours. You have the choice to accept or decline cookies by way of consent. You may adjust your browser settings to prevent the reception of cookies, or to provide notification whenever a cookie is sent to you.

By using our Sites, you are consenting to our use of cookies in accordance with this Cookie Policy. If you do not agree to our use of cookies in this way, you should refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser or not use our Sites. The most common browser settings in this respect will be explained below. However, please note that if you do select such setting, you may not be able to access the full functionality of our website.

What are cookies?

Cookies are small files or pieces of information stored on your computer (or other Internet enabled devices, such as a smartphone or tablet) when you visit one of our Sites. A cookie will usually contain the name of the website from which the cookie has come from, the “lifetime” of the cookie (i.e. how long it will remain on your device), and a value, which is usually a randomly generated unique number.

What are cookies used for?

We use cookies to improve your browsing experience, make our Sites easier to use and to better tailor the Sites and our products to your interests and needs. Cookies may also be used to help speed up your future activities and experience on our Sites. For example, they are used to remember your preferences (language, country, etc.) while browsing and on future visits. We also use cookies to compile anonymous, aggregated statistics that allow us to understand how people use our Sites and to help us improve their structure and content. This information does not reveal your identity “in the real world. On occasions, if we have obtained your informed consent in advance, we may use Cookies, tags or other similar devices to obtain information that enables us to show you, either from our own website or from third-party websites or any other means, advertising based on the analysis of your browsing habits.

What are Cookies NOT used for on this website?

We do not store sensitive personal information, such as your address, your password, your credit or debit card data, etc., in the Cookies we use.

Who uses the information stored in Cookies?

The information stored in the Cookies from our website is used exclusively by us, except for those identified below as “third-party cookies”, which are used and managed by external entities to provide services requested by us to improve our services and the experience of the user when browsing our website. The main services for which these “third-party cookies” are used are to obtain access statistics and to guarantee the payment transactions that are carried out.

Do we put cookies on third-party support?

We may put our Cookies on websites of our partners broadcasting advertisements for our brands and/or products. These Cookies are mainly used to present you appropriate content, corresponding to your interests, and to evaluate the consultation of our content (including advertising).

What types of cookies do we use?

Our Site uses cookies and/or other similar technologies such as device-IDs, pixel tags or web beacons to collect and store certain information. These typically involve pieces of information or code that a website transfers to or accesses from your computer hard drive or mobile device to store and sometimes track information about you. Cookies and similar technologies enable you to be remembered when using that computer or device to interact with websites and online services and can be used to manage a range of features and content as well as storing searches and presenting personalized content.

We use the following types of cookies:

  • Strictly necessary cookies. These are cookies that are required for the operation of our Site and under our terms with you. They include, for example, cookies that enable you to log into secure areas of our Site and use a shopping cart.
Cookie Lifetime Description
_atuvs 0 day AddThis social sharing widget, allow visitor to share content
_atuvc 13 months Add This social sharing widget, allow visitor to share content
_55 5 months Fifty-five
_55CC 12 months Fifty-five
Wp_wpfileupload 2 days WordPress
  • Analytical/performance cookies. They allow us to recognize and count the number of visitors and to see how visitors move around our Site when they are using it. This helps us for our legitimate interests of improving the way our Site works, for example, by ensuring that users are finding what they are looking for easily.
Cookie Lifetime Description
_gid 1 day Google Analytics – Used to distinguish users
_ga 24 months Google Analytics – Used to distinguish users
Swntid 12 months  Swaven – This performance and analytics cookie enables Swaven to measure and optimize navigation and service performance.
  • Functionality cookies. These are used to recognize you when you return to our Site. This enables us, subject to your choices and preferences, to personalize our content, greet you by name and remember your preferences (for example, your choice of language or region).
Cookie Lifetime Description
_gat_ga 0 day  Google Analytics – Used to throttle request rate
  • Targeting/Advertising cookies. These cookies record your visit to our Site, the pages you have visited and the links you have followed. We will use this information subject to your choices and preferences to make our Site and the advertising displayed on it more relevant to your interests. We may also share this information with third parties for this purpose.
Cookie Lifetime Description
_gcl_au 2 months  Google GMP – Conversion Linker for AdSense  for experimenting with advertisement efficiency across websites using their service
IDE 12 months Doubleclick – For advertising Google serves across the web
Fr 2 months Facebook – Encrypted Facebook ID and Browser ID
_fbp 2 months Facebook – Used by Facebook to deliver a series of advertisement products such as real time bidding from third party advertisers

How to manage your Cookies preferences in your Internet Browser?

The settings from the Internet browsers are usually programmed by default to accept Cookies, but you can easily adjust it by changing the settings of your browser. However, if you choose to disable the Cookies on your browser, you might not be able to benefit from all the functionalities offered by our Sites.

For more information on how to customize your cookies options in your browser settings, please consult the following links:

For Internet Explorer™: http://windows.microsoft.com/en-us/windows7/how-to-manage-cookies-in-internet-explorer-9;

For Safari™: http://support.apple.com/kb/HT1677?viewlocale=en_US;

For Chrome™: https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=en;

For Firefox™: https://support.mozilla.org/en-US/kb/enable-and-disable-cookies-website-preferences;

For Opera™: http://help.opera.com/Windows/10.20/en/cookies.html.

For more information about other commonly used browsers, please refer to http://www.allaboutcookies.org/manage-cookies/.

Edit my cookie preference

#movedbynature

Vivid and bright. The aquatic notes of L’Eau d’Issey pour Homme produce an overflowing sense of life force.
Photo by @corentinhuard
#isseymiyakeparfums #leaudissey #movedbynature #fragrance
...

290 3

L’Eau d’Issey pour Homme under the first rays of sunlight: an ice-breaking burst of freshness and vitality.
Artistic interpretation by @corentinhuard
#isseymiyakeparfums #leaudissey #movedbynature #fragrance
...

2648 50

In the heart of winter, the calm and serene spirit of L’Eau d’Issey pour Homme harbors the strength and icy freshness of the waters of the earth.
Photo by @corentinhuard
#isseymiyakeparfums #leaudisseypourhomme #movedbynature #fragrance
...

394 2

Reenchant your Year with our iconic L’Eau d’Issey and L’Eau d’Issey pour Homme. Happy New Year from Issey Miyake Parfums!
#isseymiyakeparfums #happyholidays #leaudissey #leaudisseypourhomme #movedbynature #fragrance
...

1752 29

Wishing you a very creative year for 2022! Get a fresh start and new inspirations with Issey Miyake iconic fragrances.
#isseymiyakeparfums #happyholidays #leaudissey #leaudisseypourhomme #adropdissey #fusiondissey #nectardissey #movedbynature #fragrance
...

926 9

D-1 before the best night of the year! Step into 2022 with the radiant spirit of Issey Miyake Parfums.
#isseymiyakeparfums #happyholidays #fusiondissey #nectardissey #movedbynature #fragrance
...

744 5

Add colour to your winter garden with the floral scent of Nectar d’Issey. A fragrance combining rich nectar with light aquatic notes to make you bloom.
#isseymiyakeparfums #happyholidays #nectardissey #movedbynature #fragrance
...

637 13

Have a wonderful Christmas with Issey Miyake fragrances! May the Holiday Season be filled with joy and poetry.
#isseymiyakeparfums #happyholidays #leaudissey #leaudisseypourhomme #adropdissey #fusiondissey #nectardissey #movedbynature #fragrance
...

1093 10