Impressum

Diese Website, zugänglich unter XXXX (nachstehend die „Website“), wird von BEAUTE PRESTIGE INTERNATIONAL unter der Firmenbezeichnung SHISEIDO GROUP EMEA (nachstehend „SHISEIDO GROUP EMEA eine Aktiengesellschaft nach französischem Recht („Société anonyme“) mit einem Kapital von 32.937.216 Euro, eingetragen im Pariser Handelsregister unter der Nummer B 379 445 984, innergemeinschaftliche Mehrwertsteuernummer FR90 379 445 984, mit Sitz in 56A Rue du Faubourg Saint-Honoré, 75008, Paris, Frankreich, und der Telefonnummer + 33 1 86 76 50 00, veröffentlicht.

Veröffentlichungsleiter der Website ist Franck MARILLY.

Website-Hosting

Das Website-Hosting wird von XXXX übernommen.

Entwurf und Erstellung der Website

Die Website wurde von XXXXX entworfen.

 

 

ALLGEMEINE NUTZUNGSBEDINGUNGEN DER WEBSITE

Die Nutzung der Website setzt die Annahme der vorliegenden allgemeinen Nutzungsbedingungen voraus. Wenn der Nutzer den vorliegenden allgemeinen Nutzungsbedingungen der Website nicht zustimmt, sollte er die Website nicht nutzen.

 

 

NUTZUNG DER WEBSITE

Jegliche Nutzung der Website unterliegt der alleinigen Verantwortung der Nutzer.

HAFTBARKEIT

SHISEIDO GROUP EMEA wird sich nach besten Kräften bemühen, die Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Aktualität der auf der Website bereitgestellten Informationen zu gewährleisten.

Sind davon ausgeschlossen:

SHISEIDO GROUP EMEA

  • übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der auf der Website bereitgestellten Informationen;

  • lehnt jede Haftung für Ungenauigkeiten oder Auslassungen in den auf der Website verfügbaren Informationen ab, sowie allgemein für direkte oder indirekte Schäden, ungeachtet der Ursache, Art oder Folgen, die aus dem Zugriff jeglicher Person auf die Website oder dem nicht möglichen Zugriff auf die Website sowie die Nutzung der Website und/oder Verlässlichkeit der Informationen, die direkt oder indirekt von ihr stammen, verursacht werden.

SHISEIDO GROUP EMEA behält sich das Recht vor, den Inhalt der Materialien auf dieser Website jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern oder zu korrigieren

RECHTE AN GEISTIGEM UND GEWERBLICHEM EIGENTUM

Die Website ist ein intellektuelles Werk, das durch Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums geschützt ist.

Die Website und ihr gesamter Inhalt, einschließlich Marken/Warenzeichen, Logos, Domainnamen, Fotografien, Texte, Slogans, Zeichnungen, Bilder, Animationen und Töne sowie alle auf der Website enthaltenen Werke, sind Eigentum von SHISEIDO GROUP EMEA oder Dritter, die von BPI (Beauté Prestige International) zur Nutzung zugelassen wurden. Diese Bestandteile sind durch nationale und internationale Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums geschützt.

BPI gewährt weder eine Lizenz noch irgendein sonstiges Recht mit Ausnahme der Ansicht der Website.

Jegliche Vervielfältigung, Darstellung oder Änderung der gesamten oder teilweisen Website oder eines Bestandteils davon, ungeachtet der Mittel, ist strengstens untersagt.

LINKS

Die Website kann Hypertext-Links zu Websites von Dritten oder anderen Internetquellen wie soziale Netzwerk-Websites enthalten. SHISEIDO GROUP EMEA hat keine Kontrolle über diese Websites, die von ihren jeweiligen Herausgebern veröffentlicht werden. Demzufolge kann SHISEIDO GROUP EMEA nicht haftbar gemacht werden für die Ermöglichung des Zugriffs auf diese externen Websites und Quellen, einschließlich deren Inhalte (Texte, Bilder, Videos), Werbung, Produkte, Dienstleistungen oder andere Materialien, die durch oder über diese externen Websites und Quellen bereitgestellt werden.

Die Erstellung von Hypertext-Links auf die Website durch Dritte ist nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von SHISEIDO GROUP EMEA gestattet.

NICHTVERFÜGBARKEIT DER WEBSITE

SHISEIDO GROUP EMEA bemüht sich nach besten Kräften, den Nutzern jederzeit Zugriff auf die Website zu ermöglichen, unter Berücksichtigung, dass das Internet und die unterschiedliche Verfügbarkeit seiner Infrastruktur betriebsfähig sind. Demzufolge kann SHISEIDO GROUP EMEA nicht haftbar gemacht werden, wenn die Website aus irgendeinem Grund langsam oder nicht verfügbar ist.

© 2018 – Beauté Prestige International

Legal Notice

This website accessible at www.isseymiyakeparfums.com (hereinafter the “Site”) is published by BEAUTE PRESTIGE INTERNATIONAL under its trade name SHISEIDO GROUP EMEA (hereinafter “SHISEIDO GROUP EMEA”) , a French Société anonyme (public limited company) with capital of 32,937,216 Euros, registered at the Paris Trade and Companies Registry under number B 379 445 984, Intra-Community VAT FR90 379 445 984, with registered office located at 56A Rue du Faubourg Saint-Honoré, 75008, Paris, France, and phone number 01 86 76 50 00.

The Publishing Director of the Site is Mr. Franck MARILLY.

Hosting

The Site hosting is provided by ICS Integra

Designing and Building

The Site was designed by NiceToMeetYou.

TERMS AND CONDITIONS OF USE OF THE SITE

The use of this Site is subject to acceptance of these terms and conditions of use. If the user does not accept these terms and conditions, he/she should not use the Site.

 

USE OF THE SITE

Any use of the Site shall be the sole responsibility of the users.

LIABILITY

SHISEIDO GROUP EMEA will make its best efforts to ensure the reliability, accuracy, and updating of the information provided on this Site.

Nevertheless, SHISEIDO GROUP EMEA:

– does not guarantee the accuracy, precision, or completeness of the information provided on this Site;

– declines all liability for any inaccuracies or omissions in the information available on the Site, and more generally, for any direct or indirect damages, whatever the cause, nature or consequences, caused by anyone accessing the Site or their inability to access it as well as the use of the Site and/or reliance upon any information originating directly or indirectly from it.

SHISEIDO GROUP EMEA reserves the right to modify or correct the content of the materials on this Site at any time without notice.

INTELLECTUAL AND INDUSTRIAL PROPERTY RIGHTS

The Site is an intellectual work protected by intellectual property laws.

The Site and all its content, including trademarks, logos, domain names, photographs, texts, slogans, drawings, images, animated sequences and sound as well as any works included in the Site are the property of SHISEIDO GROUP EMEA or any third parties which has been authorized by BPI to use them. These items are protected by national and international intellectual property laws.

BPI does not grant any license nor any right other than that to view this Site.

Any reproduction, representation or alteration of all or part of the Site or any element thereof, by any means whatsoever is strictly prohibited.

LINKS

The Site may contain hypertext links to third parties’ websites, or other internet sources such as social networking websites. SHISEIDO GROUP EMEA has no control over those websites which are edited by their respective editors. As a consequence, SHISEIDO GROUP EMEA cannot be held liable for enabling Users to access these external websites and sources nor cannot it be held liable for the content (text, images, videos), advertising, products, services or other materials made available by or through such external sites and sources.

The creation of hypertext links to the Site by third parties is possible only with the prior written authorization of SHISEIDO GROUP EMEA.

UNAVAILABILITY OF THE SITE

SHISEIDO GROUP EMEA shall use its best efforts to provide Users access to the Site at all times. However, taking into account the functioning of internet and the varying availability of its infrastructure, SHISEIDO GROUP EMEA cannot be held liable in case of slowness or unavailability of the Site for whatever reason.